Der Karneval fällt ins Wasser

ITALY VENICE CARNIVAL

APA/EPA/Andrea Merola

Buchstäblich fällt der Karneval von Venedig dieses Mal ins Wasser. Auf Hochwasserstegen, kann man dem bunten Treiben in der Karnevals-Stadt zusehen. Doch machen sich Künstler aus der Not eine Tugend, wie der Pianist Paolo Zanarella, der laut Kurier.at, als Höhepunkt in diesem Jahr gilt. Über dem Wasser hängend, zeigt er sein Können.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s